Anthologien

Erhältlich bei Amazon

 

Happy Queer Summer


ET Print:    Mai 2021
E-book:      Mai 2021




»Happy Queer Summer (Anthologie) - Mit 11 Autoren um die Welt!« Print: 464 Seiten! 11 bekannte Autoren des Gay Romance Genres entführen dich mit ihren sommerlich leichten Geschichten an die verschiedensten Orte der Welt. Ihre queeren Protagonisten reisen zu traumhaften Sandstränden, zocken in Amerikas High Society Städten oder kühlen sich in Norwegen ab, wenn es zu heiß hergeht. Manche lassen es auch in Deutschland krachen, steppen durchs Ferienlager oder zelten in den Bergen. Beim Kennenlernen fremder Kulturen und Sitten erleben sie witzige Abenteuer oder finden sich in unverhofft prickelnden Begegnungen wieder. Wo auch immer die Sommerreise hingeht: Die Settings versprechen gute Laune, die Charaktere sind einfach zum Verlieben und natürlich hat jede Story ein schönes Happy End!

Mit Beiträgen von
Akira Arenth
Valerie le Fiery & Frank Böhm
Robin Lang
Màili Cavanagh
Jay Bèlier
Lilith Dandelion
Madison Clark
Jyo Anejan 
Louisa C. Kamps
J.K. Rigson


Im Licht eines Jahres 

ET Print:    April 2020 (sofern Amazon aufgrund von Corona druckt)
E-book :    01.04.2020




Frühling, Sommer, Herbst und Winter – 27 beliebte Autoren des queeren Genres haben sich zusammengetan, um jeder Jahreszeit mit ihren Geschichten ihren ganz besonderen Zauber zu entlocken.
Von lustigen, amüsanten bis hin zu stillen, nachdenklichen Momenten ist für jedes Leserherz etwas dabei.

Der Erlös geht an "Kindness for Kids", einen Verein, der soziale Projekte für Kinder mit seltenen Krankheiten verwirklicht.


Mit Beiträgen von
Akira Arenth
Alice Camden
Celine M. Bouvier
Chris P. Rolls
Dana Brandt
Elian Mayes
Elisa Schwarz
Gerry Stratmann
Jessica Martin
Jona Dreyer
Kaiden Emerald
Louisa C. Kamps
Luzie Engels
Mary R. Smith
Mo Kast
Nathan Jaeger
Noa Liàn
Ray Celar
Regina Mars
Sandra Gernt
Sara Pearson
Savannah Lichtenwald
Serena C. Evans
Svea Lundberg
T.S. Nightsoul und
Autorenduo Valerie le Fiery & Frank Böhm



***


Nicht mehr im Handel erhältlich

Geiler Keiler 





Treffen sich die Drama-Queen, die Löwenmama, die Freizeit-Rennfahrerin, die Trägerin des Ehren-Bären, die Japan-Kennerin und die Schottland-verliebte Vollzeitautorin in der Backstube eines Hexenhäuschens im tiefsten Unterfranken und lassen gemeinsam die Sau raus … 


Nein, das ist nicht der Anfang eines Witzes.

Im Mai 2019 haben wir – sechs Autorinnen des queeren Genres – uns eine kleine Auszeit von Job und Alltag genommen, um uns fernab der häuslichen Gefilde zu treffen. Dass dies nicht ohne Folgen geblieben ist, sollte jedem klar sein.

Unseren gemeinsamen Kurzurlaub haben wir nicht nur zur Erholung oder für den kollegialen Austausch genutzt, sondern auch zusammen die Idee zu dieser Anthologie ausgearbeitet.

Das Thema "Geiler Keiler" wurde dabei von jeder Autorin umgesetzt – mal lustig, mal sinnlich oder nachdenklich, aber immer mit einem kleinen Augenzwinkern.

Wir, die "Autoren-Rotte", wünschen viel Spaß mit unseren Geschichten!

Mit Beiträgen von
Nele Betra
K. R. Cat
Louisa C. Kamps
Bianca Nias
Karo Stein
Elisa Schwarz