Freitag, 4. August 2017

Florian und Mathias machen Urlaub

Ihr Lieben! 

Ich freue mich gerade total und bin mega gerührt, daher möchte ich meine Freude mit euch teilen.

Letzte Woche erreichte mich eine Nachricht einer Leserin, die Florian und Mathias mit nach Südtirol genommen und mir ein Foto davon hat zukommen lassen. 



Gestern erreichte mich dann, motiviert durch den Post über das Leserfoto oben bei Facebook, ein weiteres. Dieses mal hat es die beiden an die Adria verschlagen 😉



Ich würde mal behaupten, die beiden kommen ganz schön rum! Ich freue mich auf jeden Fall mega über die Bilder und bin gerührt über die Gedanken dahinter. Nicht nur, dass meine Jungs mit in den Urlaub durften, sondern vor allem, dass die beiden Leserinnen an mich gedacht und mir die Fotos geschickt haben.

Ihr seid die besten! 😘

In diesem Sinne, allen einen schönen Sommer und Urlaub. Egal wo, egal wie und egal auf welche Weise. Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße
Louisa