Donnerstag, 5. April 2018

Lieblingszitat und DSGVO

Ihr Lieben!

Anlässlich meines zweiten Buches, Etappenflucht, geht auch die Lieblingszitateaktion beim Deadsoft - Verlag für mich in die z weite Runde. 

Ich mag das Zitat wirklich sehr. Ins Ohr geflüstert hat es mir Christian letztes Jahr im Sommerurlaub. Ich hatte ganz schön Not es zu archivieren. Es war Nacht, ich war müde und ausgerechnet in dem Moment war das Memo am Handy voll, was ich aber erst verspätet bemerkt habe. Der Arm tat mir noch etwas weh, weil meine OP am Ellenbogen noch nicht so lange her war und über allem schwebte der unglaube, dass ich etwas derartig romantisches zu verbringen vermag. Wer mich kennt weiß, dass das nicht meine Art ist. Aber in der Situtation, in der meine beiden Sturköpfe sich da gerade befinden und was sie hinter sich haben *hust*, passte es und ich war fast in Panik, dass ich morgens nichts mehr davon weiß :-) 



Und, was meint Ihr? 

Wobei, nein, sagt es mir besser nicht. Und zwar aus folgendem Grund.


DSGVO


Ich habe noch keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll, aber etwas wird passieren müssen. Ich fürchte aber, ich werde in irgendeiner Art und Weise umziehen müssen mit dieser Seite. Wenn es etwas spruchreifes gibt, werde ich es Euch wissen lassen. Für´s erste werde ich aber sämtliche Kommentarfunktionen stillegen (müssen),(sobald ich raus habe, wo und wie das geht).

Ich bin aber immer erreichbar unter:

louisa.c.kamps(a)gmx.de 

oder bei Instagram / Facebook / Twitter. 

In diesem Sinne - eine schöne Restwoche und lasst es Euch gut gehen!

Eure Louisa