Montag, 1. Mai 2017

Tanz in den Mai mal anders

Hallo Ihr Lieben!

Gestern Abend wollte ich früh ins Bett. Seit Tagen quälen mich Kopfschmerzen so dass ich weder richtig zum lesen, noch zum schreiben komme. Wie es sich bei mir zur Routine entwickelt hat - mal eben vorm Licht aus machen noch Facebook am Handy checken. Und was sehen meine Augen? Die liebe Ramona von "Thewordofbigeyes" hat in ihrer Rubrik "Kurz und Knapp" wirklich schöne Worte zum "Paragraphenreiter" geschrieben. 

Ich bin immer noch hin und weg. An schlafen war nicht mehr zu denken und die Kopfschmerzen kurzzeitig vergessen. Ihre Worte haben mich wirklich berührt, vor allem, weil sie genau das wiederspiegeln, was ich beim schreiben gefühlt, und beabsichtigt habe, zu transportieren.

Ich freue mich über jede Rezension. Heute Morgen erst ist eine neue fünf Sterne Rezi auf Amazon erschienen. Natürlich freue ich mich über diese Bewertungen genauso! Doch diese würde ich gerne, aus oben genannten Gründen, mit euch teilen. :-)


Ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Mai. Ich werde jetzt noch ein bisschen weiter tanzen.