Montag, 18. März 2019

LBM 2019 - Vorfreude

Ihr Lieben!

Lange Zeit war es ruhig um mich. Das hat viele Gründe. Zum einen habe ich wieder angefangen zu arbeiten. Zum anderen sind auch andere private Dinge über mich hereingebrochen, die nicht nur Zeit, sondern auch Nerven gekostet haben. Ich denke aber, so langsam habe ich das in den Griff bekommen. 

Daher freue ich mich, Euch hier wieder etwas mehr bieten zu können. Und was liegt da näher, als die bevorstehende Leipziger Buchmesse? 

Auch in diesem Jahr werde ich wieder vor Ort sein, wenn auch ohne neues Buch (leider). Ich bin aber zuversichtlich, dass es dieses Jahr noch etwas Neues von mir zu Lesen geben wird. Fertig ist bereits eine Kurzgeschichte, welche auf jeden Fall dieses Jahr erscheinen wird. Die Geschichte um Johannes (Etappenflucht 2) kommt gut voran und gegen Ende des Jahres wird es noch eine Kleinigkeit geben. Und dann wäre da noch ein Projekt mit einer lieben Kollegin von mir, das ebenfalls fest geplant ist. Ihr seht also, ich bin hochmotiviert, die vergangenen Monate wieder aufzuholen ;-) 

Jetzt aber zu kommendem Wochenende. Die Aufregung ist groß, die Vorfreude größer. Wir alle, also meine lieben Kolleginnen und Kollegen, als auch ich, freuen uns schon sehr auf Euch, die Leser. Daher hier die Standzeiten. 

Dieses Jahr findet Ihr uns in Halle 1 !!! Stand B 305. 



Mich könnt Ihr treffen am Samstag zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr am Stand von Dead Soft. 



Darüber hinaus werde ich von Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag auf der Messe anzutreffen sein und immer mal wieder am Stand vorbeischauen. Ich freue mich, so viele wie möglich von Euch dort zu treffen. 

In diesem Sinne wünsche ich uns allen noch eine ruhige halbe Woche und anschließend eine entspannte, schöne und schneefreie Messe :-) 

Liebe Grüße
Louisa