Mittwoch, 27. März 2019

LBM 2019

Ihr Lieben!

Nun ist es schon wieder Mittwoch, und ich stecke noch mitten drin, im Messeblues. Was bleibt ist folgndes:


Das Wochenende in Leipzig war einfach großartig, sensationell, lustig, berührend, toll, herzlich, erfrischend, spannend, angenehm, atemberaubend, ausgelassen, außergewöhnlich, beeindruckend, begeisternd, besonders, charmant, echt, einzigartig, erstaunlich, erstklassig, fabelhaft, fröhlich, geschmackvoll, gigantisch, grandios, harmonisch, herrlich, hervorragend, humorvoll, kostbar, mitreißend, persönlich, phänomenal, positiv, spektakulär, traumhaft, unglaublich, überwältigend und zwischenmenschlich einfach unschlagbar. 




 
Ich durfte so viele liebe Menschen treffen, an ihnen vorbei laufen um sich dann umso mehr zu freuen wenn's geklappt hat, das erste Mal persönlich treffen oder freudig wiedersehen.
Dieses Wochenende etwas ganz besonderes für mich <3 



Und als weiteres Highlight darf ich verkünden, dass ich mit meinem Verleger gesprochen habe. 



Johannes´Geschichte wird kommen. Und wenn ich so durch komme wie ich das gerne hätte, könnt Ihr seine Geschichte schon zur Buch Berlin im November in Euren Händen halten. <3

In diesem Sinne - ich bin dann mal am Schreibtisch. 

Liebe Grüße

Louisa