Mittwoch, 22. März 2017

Der Countdown läuft

Morgen ist es soweit. Die Leipziger Buchmesse wird eröffnet und gleichzeitig startet der Verkauf vom "Paragraphenreiter". 

Am Freitag werde ich selber vor Ort sein und hoffe ganz viele liebe und nette Menschen kennenzulernen, tolle Gespräche zu führen und die Eindrücke auf mich wirken zu lassen. 

Hier schon mal ein erster Eindruck vom frisch eingeräumten Dead soft Stand.


Meine Jungs befinden sich in der allerbesten Gesellschaft! Wenn ich mir das Bild so anschaue, würde ich am liebsten einmal dran längs gehen und einfach nach Herzenslust zugreifen. Das Gute daran? Übermorgen kann ich genau das tun! Ich muss mir nur noch eine Strategie überlegen, wie ich das meinem Mann am besten beibringe, denn er muss sie anschließend im Rucksack über die Messe schleppen ;-)