Donnerstag, 9. März 2017

Nur ein Foto, aber irgendwie auch nicht

Heute sind die Prints beim Verlag eingetroffen. Das erste Mal, dass ich mein Buch in Buchform sehe. Es fällt mir wirklich schwer in Worte zu fassen, wie sich das anfühlt. Es wird immer realer ;-) 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar. 

Ein Blick in den Kalender verrät mir zum Beispiel, dass es nur noch zwei Wochen sind bis zur Messe. Hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich mich darauf freue? 

Die Tatsache, dass meine Jungs dort vertreten sein werden, ist schon der Wahnsinn und ich hoffe, dass Euch Florian und Mathias genauso ans Herz wachsen, wie mir. Andererseits freue ich mich aber auch auf ganz viele tolle Autoren, deren Bücher ich sehr gerne gelesen habe und ich nun die Chance bekomme, diese kennenzulernen. Alles in allem, wird es eine aufregende Zeit in Leipzig an die ich sicher noch lange danach denken werde.