Freitag, 31. März 2017

Ohne Worte

Ihr Lieben!

Es fällt mir schwer, meinen Augen zu trauen. Gestern abend habe ich, wie alle anderen auch, gegen 18 Uhr gesehen, dass das E-Book zum "Paragraphenreiter" nun verfügbar ist und habe mich mächtig gefreut. 

Der Schock kam dann heute morgen. Nochmal zur Erinnerung - der "Paragraphenreiter" ist mein erstes Buch. Es ist alles neu und aufregend und spannend und überhaupt. Wie das dann so ist, stalkt man natürlich sein eigenes Buch. ;-) 

Ihr könnt mir glauben, wenn ich sage, dass ich meinen Augen nicht getraut habe. Direkter Einstieg in allen Kategorien auf Platz 3. Wahnsinn. Und während ich noch ungläubig vor meinem Rechner sitze, sehe ich das:


Könnte mich bitte jemand kneifen? Liebe LeserInnen - Ich seid der Hammer! Und ich hoffe so sehr, dass ihr meine Jungs genauso mögt wie ich. 

Sonnige Grüße aus dem Sauerland - ich geh jetzt tanzen ...