Freitag, 1. September 2017

#Charaktersofseptember

Schon wieder ich ;-)

Der August ist, wie bereits im Post unten erwähnt und allseits bekannt, vorbei und somit auch der #Autorenwahnsinn. 

Es gibt da aber eine neue, andere Challenge für September. #charaktersofseptember heißt sie und man stellt über den ganzen Monat einen Charakter aus seinen Büchern vor. Ich finde die Idee super und habe mir daher folgendes überlegt. 

Ich würde euch gerne Mathias vorstellen aus meinem #paragraphenreiter. In der ein oder andren Rezi wurde angemerkt, dass Mathias etwas zu kurz gekommen sei. Daher nutze ich doch einfach die Möglichkeit, und hole das jetzt nach 😉

Ich habe aber beschlossen, nicht jeden Tag, sondern immer ein paar Tage in einem Beitrag zusammenzufassen und ihn hier online zu stellen. Damit ihr schon mal wisst, aus welche Fragen Mathias sich einstellen muss und auf welche Antworten ihr euch freuen könnt, hier die Fragen. 

Sonnige Grüße aus NRW :-) 

PS: Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass Mathias nicht sooo begeistert ist im Mittelpunkt zu stehen... Es wird also interessant ;-)